Kunden Geschichten

60 Mitarbeiter ohne Arbeit

 

Problem: Ein neuer Kunde rief uns am Mittwoch morgen früh an und teilte uns mit, das seine zwei externen Festplatten nach einem Spannungsausfall in der Nacht im Netzwerk nicht mehr verfügbar wären. Die Konstruktionspläne sind nun nicht mehr für die Fertigung verfügbar. Sein Betriebselektriker hatte den Schaden schnell gefunden. Beide Netzteile, Modell APD-6018-50A1 in seinen externen Festplattengehäusen waren ausgefallen. Er hatte uns im Internet nach kurzer Recherche gefunden. Nach einen kurzen Telefonat wurde vereinbart, das seine Mitarbeiterin am folgenden Tag mit den defekten Geräten zur „Drive-In-Reparatur“ zu uns kommen wird und auf die Reparatur hier bei uns wartet.
Nach der kurzen Reparatur der Geräte konnte Sie die beiden Netzteile generalüberholt und funktionsbereit direkt wieder mitnehmen.
Lösung: Wir haben die Netzteile in unserem Labor direkt untersucht und die Probleme schnell gefunden und behoben.
Das Herstellerzertifizierte Hardwareupgrade auf die letzen bekannte Revision haben wir in diesem Zuge auch installiert.
Feedback: Hallo H. Engel, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Die Reparatur der Netzteile hat ja prima geklappt. Nach Anlaufschwierigkeiten (ein fehlerhafter Sektor auf der Platte) laufen die Platten nun wieder rund. Mit freundlichen Grüßen, Michael K. Controlling
Branche: Küchenbauunternehmen
Region: Raum Bad Reichenhall 8-2018